Skip to content

 

PMP Proacting Management Partner GmbH

M & A Consulting

Erfolgreiches Mergers & Acquisitions Management

Komplexe Vorgänge wie Fusionen und Akquisitionen müssen einem klar definierten Ziel und einem transparenten und zeitlich vorab festgelegten Prozess folgen, um erfolgreich zu sein. Dazu ist es notwendig, dass die Verantwortlichkeiten klar geregelt sind und erfahrene Experten im Transaktionsgeschäft beteiligt werden, um die Professionalisierung und damit den Erfolg einer Transaktion zu gewähleisten. Wir bieten professionelle Unterstützung bei allen Unternehmenstransaktionen an und bringen unsere langjährige Transaktionserfahrung zur Gewährleistung des erfolgreichen Abschlusses ein.

 

Sprachwahl

DeutschEnglish

News

Proacting Partner gründen Beteiligungsgesellschaft

2011 wurde von Partnern der Unternehmensberatung Proacting eine neue Beteiligungsgesellschaft unter der Firmierung Proacting Equity Partners GmbH gegründet. Ziel dieser... ››

Jobs

Münster: Praktikanten ››

Jobs

Südwestfalen: Assistentin und Praktikanten im kaufmännischen Bereich ››